Samstag, 15. November 2014

14. lange Lesenacht by Anka



Endlich gibt es wieder eine Lesenacht bei Anka, ich freu mich :)
Um 21 Uhr gehts los!!!



ich lese parallel bei zwei Leserunden mit und lese immer 4-5 Kapitel und wechsel dann.
"Herbst der verlorenen Spuren": ab Seite 50/314
"Summers Lost": ab Seite 54/280


    



21:00 Uhr 

Mit welchem Buch startest du in die 14. Lange Lesenacht? Beginnst du für die Lesenacht ein komplett neues oder liest du ein bereits angefangenes weiter? Verrate uns doch auch, warum du zu diesem Buch gegriffen hast.

Ich fange mit "Lost Summers" an, ich lese weiter.
Ich lese dieses Buch weil ich bei einer Leserunde mitmache :) 


Update
Ich habe nach 40 Seiten das Buch gewechselt und lese nun "Herbst der verlorenen Spuren"


22:00 Uhr
Die vergangenen Tage fand bei Lotta eine themenspezifische Lesewoche statt. Zu welchen Themen würdest du gern an einer Lesenacht oder Lesewoche teilnehmen?


Zum Thema Thriller, Fantasy, Reihen abbauen zum Beispiel 


Update
Ich habe Kapitel 8 angefangen, bis Kapitel 10 und dann wieder Buchwechsel.
Zwischendurch habe ich mit dem kleinen Fellmonster Merlin und mit Spike gekuschelt.


23:00 Uhr
Zur Feier des Tages der Nacht besucht dich in wenigen Sekunden die Gute Bücherfee. Du darfst dir spontan 1 Buch wünschen. Für welches entscheidest du dich?

 
Ich würde mir das neue Buch von Sebastian Fitzek wünschen :) 


0:00 Uhr
Da selbst die gemütliche Bücherwelt nicht immer so rosig ist, wie sie es auf den ersten Blick zu sein scheint, verwandelt sich die Gute Bücherfee in die - oh Schreck - Böse Bücherfee! Diese fordert dich auf, ihr ein Buch aus deinem Regal mitzugeben, das von nun an vom Erdboden verschluckt sein wird, so als wäre es niemals geschrieben worden. Welches Buch lässt du sterben?



Ich würde ihr "Saugfest" von Steffi von Wolff mitgeben, das Buch war nicht so wirklich meins


Update
Schatzi schnorchelt auf der Couch und ich lese noch fleißig :)


01:00 Uhr
PENG! Was war das? Plötzlich sieht die Welt ganz anders aus! Wie konnte das passieren? Du steckst im Körper deines/deiner Romanhelden/Romanheldin! Was tust du?


Ich feiere Katharina´s 18. Geburtstag und würde mir einen geilen Wagen kaufen, da sie genug Geld dafür hat :)



Ich werde nun ins Bett gehen.
Ich habe 126 Seiten geschafft. Das ist nicht viel, aber besser als gar nicht lesen :)

Danke liebe Anka für die tolle Lesenacht und ich hoffe es gibt 2015 wieder öfter welche bei dir!
Nachtiiii :)
 

Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Sorry für das Off Topic, aber ich wollte dich nur kurz darauf Aufmerksam machen das ich nächstes Wochenende eine Lesenacht veranstalte, und fragen wollte, ob du mitmachen willst. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn du dabei wärst :) ♥
    Fantasy-Lesenacht die Achte - Lesen bis Aliens auf der Erde landen

    AntwortenLöschen
  2. Für Kurzentschlossene startet heute mein viertes gemeinsames Lese-Miteinander und ich würde mich sehr über deine Teilnahme oder ein wenig Werbung freuen.
    Vielleicht klappt es ja bei diesem Mal und sonst lesen wir uns sicher ganz bald wieder :-)
    Hier findest du die Ankündigung:
    http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2014/11/ankundigung-4-gemeinsames-lese.html

    Ich grüsse dich ganz lieb und wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Abend
    Livia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)