Montag, 22. Dezember 2014

lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit - Tag 1


Huhu,

Anka liest und blubbert mit uns durch die Weihnachtszeit, das gefällt mir und da mache ich mit :)



TAGESAUFGABEN FÜR MONTAG, DEN 22.12.2014




Veröffentliche eine Blogbeitrag, in dem du deine Updates festhalten kannst
Gönne dir mindestens 1 Stunde bewusste Lesezeit
Besuche 5 Blogs, die du auf der Teilnehmerliste findest und hinterlasse jeweils 1 Kommentar (kein SPAM bitte, aber das versteht sich von selbst, oder?)



Aufgabe 1 wurde hiermit erledigt *grins*
Die bewusste Stunde gönne ich mir gleich auf der Couch mit den Mietzis und meinem Buch!

Diese 5 Blogs habe ich besucht:
Teresa´s Bücherschrank
Dunas Leseecke
Mein Bücherzimmer
Tapsis Buchblog
Bibliomaniac



Ich lese nun dieses Buch weiter:



 

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    das ist ja toll, dass du auch mitmachst. :)
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva, ich wünsche dir viel Spaß und tolle Bücher während Ankas Lesewoche. Zudem wünsche ich dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    schön das du auch mitmachst. Viel Spaß wünsche ich dir weiterhin.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva!

    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten im Kreise Deiner Liebsten und viele tolle Geschenke.

    Liebe Grüße,
    Ira

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva :)

    ich freue mich, dass du auch bei der Aktion dabei bist <3
    Und dein Blog sieht so wunderschön weihnachtlich aus!

    Ich wünsche dir noch viel Spaß und ganz viel Ruhe und Gemütlichkeit

    LG
    Eva :*

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Eva :)

    Gut, dass ich vorbeigeschaut habe, das weihnachtliche Design ist ja ECHT klasse!!! <3

    GlG und ein paar erholsame Feiertage an Dich :*
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)