Samstag, 27. Dezember 2014

lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit - Tag 2 - Tag 6


Huhu,
da ich die letzten Tage nicht zum posten kam, gibt es nun einen Rückblick von Tag 2 - Tag 6.


Tag 2

TAGESAUFGABEN FÜR DIENSTAG, DEN 23.12.2014
  • Lies heute mindestens 100 Seiten.
  • Besuche 5 Blogs, die du auf der Teilnehmerliste findest und hinterlasse jeweils 1 Kommentar 
  • Bereite ein SuB-Voting vor. Zeig uns mindestens 3 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest und lass uns per Vote in den Kommentaren (oder auch gern in den Social Medias) entscheiden, welche deine nächste Lektüre sein wird

Ich habe leider keine 100 Seiten geschafft.

Mein SuB - Voting

Welches Buch soll ich als nächstes lesen?
  1. P.C. Cast ~ Mythica - Göttin des Lichts
  2. Hans Koppel ~ Entführt
  3. Petra Hammesfahr ~ Ein süßer Sommer
  Ich habe folgende Blogs besucht:
Uwes - Leselounge 
Das Buecherbuch 
Dhiammara 
Skyline of books 
Meine Lesezeit 


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ 

Tag 3

TAGESAUFGABEN FÜR MITTWOCH, DEN 24.12.2014
  • Erzähle uns kurz, wie du den heutigen Tag verbringen wirst. Wie feierst du Weihnachten? Wie läuft der Tag traditionell bei dir ab? Was gibt es zu essen?
  • Hinterlasse auf 5 teilnehmenden Blogs liebe Weihnachtsgrüße

Wir waren vormittags eine Stunde im Fitnessstudio. Nachmittags haben wir meine Freundin Chrissie und ihren Sohn zu ihrer Mutter gefahren und danach ist mein Schatz zur Christmette gegangen und ich habe noch Geschenke eingepackt.
Abends haben wir Lachs und Baguette gegessen, dann Bescherung und einen ruhigen Abend auf der Couch verbracht.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~  
 
 Tag 4


TAGESAUFGABEN FÜR DONNERSTAG, DEN 25.12.2014
  • Zeig uns bzw. erzähle uns von deinen Weihnachtsgeschenken. Was lag gestern für dich unterm Weihnachtsbaum?
  • Statte 5 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab, auf denen du bisher noch nicht vorbeigeschaut hast und hinterlasse einen Kommentar.
  • Heute soll wieder bewusst gelesen, aber nicht unbedingt für dich. Findest du jemanden, dem du vorlesen kannst? Eine weihnachtliche Geschichte oder den Beginn eines neuen Buches? Wenn nicht, dann gönn du dir eine Stunde bewusste Lesezeit ohne Ablenkung.

Wir haben zusammen von der Mutter meines Freundes einen Gutschein von Adler bekommen und Handtücher.
Ich selber habe nichts bekommen, da ich mein Weihnachtsgeschenk von meinem Schatz schon früher bekommen habe. Ein Hintergrundsystem für ein Foto - Homestudio.

Ich habe den Katzen kurz etwas vorgelesen :)
Sonst kam ich heute leider gar nicht zum lesen.

 Ich habe folgende Blogs besucht:
Auroras kleine Buecherwelt 
Booklove bloggt 
fraencis daencis 
The Nerds Heart 
My Bookexperiences 


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

 Tag 5



TAGESAUFGABEN FÜR FREITAG, DEN 26.12.2014
  • Statte wieder 5 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab, auf denen du bisher noch nicht vorbeigeschaut hast und hinterlasse einen Kommentar.
  • Lesechallenge: Beende dein aktuelles Buch!
  • Liste 5 Ideen auf, über die du einen Blogbeitrag schreiben würdest (Neuzugänge, Jahresrückblick, Rezension,...) und lass uns heute abstimmen, über welches dieser Themen du am Wochenende einen Post veröffentlichst.

Ohje, ich brauche noch ewig für mein Buch, möchte es aber dieses Jahr noch beenden!

Ideen für einen Blogbeitrag:

- Jahrerrückblick 2014
- Rezensionen
- Post über eine Veranstaltung 
- Challenge Updates
- Gewinnspiel 


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

 Tag  6





TAGESAUFGABEN FÜR SAMSTAG, DEN 27.12.2014
  • Statte mindestens 5 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab und hinterlasse je einen Kommentar unter einem Beitrag, der nichts mit dieser Aktionswoche zu tun hat.
  • Lies 1 Stunde am Stück. Wie viele Seiten schaffst du?
  • Verfasse den Gewinner-Blogbeitrag aus deinem Voting und veröffentliche diesen heute oder morgen
  • ab 21:00 Uhr wollen wir gemeinsam lesen. Wenn du Zeit und Lust hast, geselle dich im Facebook-Event oder bei Twitter mit dem Hashtag #blubberxmas zu uns.

Ich werde ab 21 Uhr mitlesen und dann kucken wieviele Seiten ich am Stück geschafft habe :)
Sooo, ich habe in 60 Minuten  84 Seiten geschafft.

aktuell: 300 / 446 Seiten

Hoffentlich wird noch gevotet welches Buch ich als nächstes lesen soll!

Kommentare:

  1. Huhu Eva,

    da lass ich doch glatt mal meine Stimme für Mythica - Göttin des Lichts und den Jahresrückblick da ;)

    GlG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu Eva!
    Wie schön, dass du sogar noch die Aufgaben der letzten Tage nachgeholt hast. Ich wünsche dir bei der heutigen Lesenacht viel Spaß!
    Meine Stimme geht an "Entführt" von Hans Koppel.
    Liebe Blubbergrüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,

    ich lass dir mal liebe Grüße da!

    Uwe

    AntwortenLöschen
  4. Hey =)

    Da geht eine schöne Aktion mal eben so zuende ... ich vote bei dir noch nachträglich für Entführt =)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag!

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde ebenfalls nachträglich mal noch für "Entführt" voten! :)

    lg Caro

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde nachträglich für "Ein süsser Sommer" voten und hoffe, dass dir meine Stimme vielleicht trotzdem noch etwas bringt :-)

    Liebe Blubbergrüsse
    Livia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)