Montag, 29. Dezember 2014

lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit - Tag 7



Gestern war der letzte Tag der Lesewoche, viel zu schnell war die Wocvhe vorbei.


TAGESAUFGABEN FÜR SONNTAG, DEN 28.12.2014
  • Drehe eine Abschiedsrunde und statte mindestens 10 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab.
  • Wie hat dir unsere Communitywoche gefallen? Wie viele Bücher hast du gelesen? Verfasse ein Fazit.
  • Lies heute, am letzten Tag der Woche, mehr Seiten, als du am ersten Tag der Woche geschafft hast.
  • Sollte es ein aktuelles Gewinnspiel, eine Aktion oder eine Challenge auf deinem Blog geben, für die du Teilnehmer/Mitstreiter suchst, nutze die Möglichkeit, um sie heute noch mal lautstark zu bewerben.

Ich habe folgende Blogs besucht:
Ankas-geblubber 
Literatwo 
Abendsternchen 
Bücher und Co 
Grinsemietz 
Lovely Mix 
Buchliebelei 
Literatur - Primal - Leben
Samtpfoten mit Krallen
lit-marcel

Mein Fazit zu dieser Woche:

Die Communitywoche war toll!
Ich konnte mein Buch beenden und ich habe viele neue Blogs und Leute kennengelernt.
Es war eine schöne Woche, auch wenn ich ein paar Tage davon nicht zum lesen kam.

Ich habe gestern 146 Seiten gelesen.

Es gibt tatsächlich ein Gewinnspiel, macht mit, es gibt ein tolles signiertes Buch zu gewinnen!
*hier* findet ihr die Blogseite.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)