Freitag, 24. April 2015

Gewinnspiel: Goodies der Leipziger Buchmesse 2015

Huhu ihr lieben,

ich habe euch einiges von der Buchmesse mitgebracht:




Es gibt 6 Goodiepakete zu gewinnen.


Der Inhalt:


  •  8 Leseproben
  • 4 Lesezeichen
  • 3 Postkarten
Die Auswahl ist gemischt aus verschiedenen Genre.


Was ihr machen müsst um teilzunehmen:

Natürlich Leser meines Blogs sein und mir folgen :)
Und hnterlasst mir unter dem Post einen Kommentar und beantwortet folgende Fragen:

Wart ihr auf der Leipziger Buchmesse 2015?
Wenn ja, was hat euch am besten gefallen?
Wenn nicht, wärt ihr gerne dabei gewesen?

 
Die Gewinner werden aus allen Teilnehmern per Los gezogen.


Das Gewinnspiel endet am 1.Mai 2015 um 23:59 Uhr.
Am 02. Mai wird ausgelost.


Ich wünsche euch viel Glück! :)



*hier* findet ihr meinen Post zur Leipziger Buchmesse.




Die Regeln:

1. Ihr habt euren Wohnsitz in Deutschland.
2. Die Gewinner werden von mir per Email informiert und auf meinem Blog genannt. Wenn sich der Gewinner innerhalb von 4 Tagen nicht meldet, wird neu verlost.
3. Ich übernehme keine Haftung für Post die verloren geht.
4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eure Daten werden  ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und eure Adressen werden von mir sobald das Gewinnspiel vorbei ist, wieder gelöscht.

8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Eva :)

    Ui toll, da hast du ja ne Menge mitgebracht von der LBM. Ich konnte leider nicht hingehen, weil es für mich einfach zu weit ist. Sowohl Leipzig als auch Frankfurt sind von hier aus leider ne ganz schöne Strecke :( Sonst wäre ich natürlich gerne hingegangen :)

    Da du die Gewinner per Mail informierst, lass ich dir mal meine Adresse hier :) juliahauer81@googlemail.com


    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    na da mach ich doch gerne mit und ich freue mich, dass es dir auf der Messe so gut gefallen hat.
    1. Nein
    3. Klar, aber meine Gründe nicht dort zu sein, waren einfach die besten Gründe überhaupt, aber das weißt du ja.
    Ich folge dir natürlich, aber auch das weißt du ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina von Sabrinaslesetraeume

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :-)

    Ich durfte zusammen mit ein paar lieben Freunden die Buchmesse besuchen. Am meisten freue ich mich immer, so viele bücherverrückte Menschen zu treffen. Und natürlich wird meine Wunschliste danach optimiert und ist lang wie der Wunschzettel des Weihnachtsmanns.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,

    ich konnte leider nmicht auf der Leipziger Messe dabei sein - ich wäre aber so gern dabei gewesen. Ich war letztes Jahr in Frankfurt und war so begeistert - ich hätte gerne im Vergleich mal die Leipziger Messe gesehen.

    Daher freue ich mich riesig über deine Mitbringsel und die Verlosung !

    Ganz liebe Grüße,
    Elja

    LeselinchenI(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich wollte nur mal fragen, ob denn die Päckchen schon unterwegs sind an die Gewinner? Habe dir inzwischen drei Emails geschickt, aber leider keine Rückmeldung bekommen .... :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry für die Verzögerung!
      Die Päckchen sind mittlerweile raus und sollten bei euch sein :)

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)