Donnerstag, 11. Februar 2016

Blitzgewinnspiel zum Valentinstag

Huhu ihr lieben,

pünktlich zum Valentinstag möchte ich euch etwas schenken :)

Es gibt für alle die freudig auf den Liebestag warten, ein Buch voller Liebe.
Und für alle die den Valentinstag nicht mögen, einen Thriller :)


Buch 1


Inhalt:
Einen Adventskalender bekommt jeder gern – nur nicht gerade vom eigenen Exfreund.
Erst recht nicht, wenn er die große Liebe war und man ihn erst vor ein paar Wochen mit einer anderen erwischt hat.
Also weiß Hanny nicht so recht, was sie davon halten soll, dass Bastian ihr vom 1. Dezember an jeden Morgen eine kleine Gabe vor die Haustür legt.
Mit jedem der kleinen Geschenke scheint er ihr vierundzwanzig mal dieselbe Frage zu stellen: "Kannst du mir verzeihen?"








Buch 2 


Inhalt:
Nicholas Quinn sitzt im Verhörraum der Polizei. Seine Frau wurde ermordet, und man hält ihn für den Täter. Doch er ist unschuldig. Ihr Tod ist mit dem Schicksal von 212 Menschen verbunden, die bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen sind - denn eigentlich sollte Nicholas Frau an Bord dieser Maschine sein.
Doch aus irgendeinem Grund hat sie die Maschine in letzter Minute verlassen. Dieser Grund ist für den Absturz verantwortlich. Und für ihren Tod.
Ein Fremder betritt das Verhörzimmer. "Ihre Frau lebt noch", sagt er. "Sie können sie retten und die 212 Passagiere des Flugzeugs." Er überreicht Nicholas eine goldene Uhr, auf der die Zeit rückwärts zu laufen scheint. "Sie haben dreizehn Stunden." Der Countdown läuft.




Was ihr machen müsst um teilzunehmen:

Natürlich Leser meines Blogs sein und mir folgen :)
Entscheidet euch für eines der Bücher, ihr könnt nur für eins in den Lostopf.
Und hinterlasst mir unter dem Post einen Kommentar und beantwortet folgende Frage:

Mögt ihr den Valentinstag?
Werdet ihr etwas verschenken?

 
Die Gewinner werden aus allen Teilnehmern per Los gezogen.


Das Gewinnspiel endet am 14. Februar 2016 um 23:59 Uhr.
Am 15. Februar wird ausgelost.
 


Die Regeln:
1. Ihr habt euren Wohnsitz in Deutschland.
2. Die Gewinner werden von mir per Email informiert und auf meinem Blog genannt. Wenn sich der Gewinner innerhalb von 4 Tagen nicht meldet, wird neu verlost.
3. Ich übernehme keine Haftung für Post die verloren geht.
4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Eure Daten werden  ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und eure Adressen werden von mir sobald das Gewinnspiel vorbei ist, wieder gelöscht.

Kommentare:

  1. Hallo Eva,

    ich bin nicht so der Mensch für Valentinstag...Als Single ist der Tag wie jeder andere...Ich werde wohl eher nichts verschenken...
    Da ich am liebsten Thriller lese, würde ich es gerne mit Buch 2 versuchen...

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    Für mich ist Valentinstag nen Tag wie jeder anderer und hat für mich auch absolut keine Bedeutung.Ich werde auch nichts verschenken

    Ich lese sehr gerne solche Bücher wie BUCH 1 :-)

    Viele liebe Grüße aus dem Norden,
    Ute

    albersute@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    da nehme ich auch gerne teil. Den Valentinstag finde ich unsinnig und ich verschenke da auch nichts.Das mache ich schon zwischendurch oft genug und brauche dafür keinen besonderen Tag.

    Ich folge Dir per Email!

    Sehr gern hüpfe ich für Buch 2 in den Lostopf.

    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Ich würde mich über Buch 1 riesig freuen!

    Ich mag den Valentinstag, ich verbringe immer einen schönen Tag mit meinem Liebsten, wir unternehmen was schönes und gehen Abends dann schick essen! Geschenke gibt es eigentlich nicht, wenn dann nur Kleinigkeiten!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Huuhuuuu Eva!

    Also ich bin kein Freund vom Valentinstag, meine Eltern haben schon immer gesagt dass das der Feiertag der Blumenindustrie ist;-)
    Viel schöner finde ich es, wenn ich einfach so mal ein Blümchen bekomme....weil mein Schatz an mich gedacht hat und nicht weil der Kalender das "fordert";-)

    liebe Grüße, Velana

    PS: folge dir via email (wyoome.lobo@gmail.com)
    PPS: ...die 13.Stunde klingt sehr spannend und würde sich gut in meinem Bücherregal machen;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo mich feier nicht so groß verschenken nicht vorgesehen -- wir machen halt was mit dem kleinen
    sonst klingt .die 13.Stunde gut

    dobinr1965@gmail.com grüße stefan

    AntwortenLöschen
  7. Ich wäre sehr neugierig auf das Buch 2 lianeduerscherl@freenet.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ,
    Tolles Gewinnspiel .
    Ich folge Dir per Mail.Ich finde das wenn man sich liebt ist Valentinstag ganzes Jahr.
    Ich springe gern für Buch 1 in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)