Mittwoch, 10. Februar 2016

Eva´s spontane Lesenacht



Huhu ihr Lesewürmchen,

nach langer Zeit gibt es mal wieder eine Lesenacht mit mir.
Diesmal allerdings sehr spontan :)

Wir beginnen in 19 Minuten und lesen bis 23 Uhr.

Ich freue mich auf euch!



Und los gehts :)

Frage 1:
Welches Buch lest ihr heute abend?
Fangt ihr es neu an oder lest ihr weiter?


Ich lese dieses Buch ab Seite 126 weiter 


 



















Frage 2:
Nehme den (ersten) Vornamen des Hauptcharakters aus deinem aktuellem Buch und den Nachnamen des Autors und erschaffe nun den ‚ultimativen‘ Namen des Buches


Julia Franz, was für ein toller Name für ein Buch :D



Frage 3:
Was macht der Hauptprotagonist in diesem Moment in deinem Buch ? 
Julia sitzt mit ihrem Kollegen im Auto und sie fahren zu einem Verdächtigen


Frage 4:
Wie gefällt dir das Buchcover deines aktuellen Buches?
Beschreib es bitte mit 3 Worten.
Das Buchcover ist ok, es gibt schönere.
Sitzbank, düster, grün/schwarz


Frage 5:
Was trägt dein Hauptprotagonist?
Wenn dort nix steht, was würdest du ihm/ihr anziehen?


Julia trägt gerade im Buch eine dunkelblaue Jeans und eine helle Bluse 


Frage 6 - Letzte Frage
Wie findet ihr euer Buch - Top oder Flop?
Und wieviele Seiten habt ihr in den 4 Stunden geschafft?
 
Das Buch ist gut, also top :)
Ich habe insgesamt 158 Seiten gelesen.


Ich danke euch für den tollen Abend und wünsche euch allen eine gute Nacht!
Bis zum nächsten mal! 

Eure Eva





 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Ich wäre gerne dabei, bin jetzt aber erstmal mit Fußball gucken beschäftigt.. 23 Uhr ist auch bisschen kurz :p
    Naja, vielleicht steig ich nachm Fußball noch mit ein :)

    lg Caro

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)