Samstag, 20. April 2013

6. lange Lesenacht





und ich bin natürlich wieder dabei :)

Wie bei jeder Lesenacht wird es wieder zu jeder vollen Stunde eine Frage bzw. eine Aufgabe geben, die zu beantworten bzw. erfüllen ist, sodass wir uns und unsere Bücher besser kennenlernen können.


1. Aufgabe ~ 21:00 Uhr
Zuerst möchten wir natürlich alle wissen, welche Bücher heute Nacht gelesen werden. Also, erzähl mal, welches Buch begleitet dich durch die Nacht? Auf welcher Seite bist du? Wie bist du auf dieses Buch gekommen?
ich lese von Anthony Zuiker "Level 26 - dunkle Offenbarungen"
Mir fiel das Titelbild des Buches in der Bibliothek auf und da mir die Inhaltsangabe gefiel musste es mit :) Ich bin auf Seite 88

2. Aufgabe ~ 22:00 Uhr
Du hattest jetzt die Möglichkeit, die Charaktere deines Buches ein bisschen kennenzulernen. Da die Hauptprotagonisten immer im Mittelpunkt stehen, würde ich gern mehr über einen Nebencharakter erfahren. Wer fällt dir spontan ein? Welche Rolle hat er in deinem Buch? Warum gefällt er dir (nicht)?
Agent Tom Riggins
Er war der Leiter des Teams in dem Steve Dark (der Hautfigur) gearbeitet hat und geht an seinem Job nun langsam zugrunde. Er trägt seit dem letzten gemeinsamen Fall ein schweres Geheimnis mit sich herum, dass mit Steve zu tun hat und dieser niemals erfahren soll.
Riggins gefällt mir weil er immer zu Steve hält (auch wenn beide keinen Kontakt mehr haben), da er für ihn wie ein Ziehsohn ist 

3. Aufgabe ~ 23:00 Uhr
Eigentlich kommt es auf die inneren Werte an, oder? In dieser Stunde ausnahmsweise mal nicht. Beschreib dein Buchcover mit maximal 3 Worten.
männlich, blutig, sinnlich

4. Aufgabe ~ 00:00 Uhr
Wenn du genau JETZT in die aktuelle Szene deines Buches eintauchen könntest, wo wärst und was tätest du?
ich würde mich hinter Steve Dark auf seine neuerworbene Ducati setzen und mit ihm durch Edinburgh flitzen :) 
5. Aufgabe ~ 01:00 Uhr
In dieser Stunde möchte ICH mal einen Blick in dein Buch werfen. Verrate mir den letzten Satz auf deiner aktuellen Seite.
"Sehen Sie sich die Welle von Protestanten im nahen Osten an, in London, Südamerika und Griechenland." 

6. Aufgabe ~ 02:00 Uhr
An dieser Stelle können wir ruhig schon mal ein Fazit ziehen. Wie gefällt dir dein Buch? Wie viele Seiten hast du insgesamt während unserer Lesenacht gelesen? Kannst du das Buch weiterempfehlen?
Das Buch ist klasse!!! Ich habe im Laufe der Lesenacht 259 Seiten gelesen.
Das Buch kann ich jedem der Thriller mag nur empfehlen!
 

Kommentare:

  1. Dein Buch klingt total spannend und mit 259 Seiten hast du eine ganze Menge geschafft! - Ich glaub das Buch schau ich mir auch mal an :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ,
    Ein schöner Beitrag , ich war auch dabei ^^!Bin gleich mal deine Leserin geworden und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest ... Dort läuft auch grade ein Gewinnspiel.

    LG Jenny

    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)