Dienstag, 20. August 2013

Buch-Verlosung

Hallo ihr lieben,

ich möchte euch eine Freude machen und euch ein Buch schenken :)

Jetzt fragt ihr euch bestimmt "was muss ich dafür tun?" und "um welches Buch geht es überhaupt"?

Es geht um das Buch "Verblendung" von Stieg Larsson.






Eine Familiengeschichte, die einen nicht mehr loslässt

Was geschah mit Harriet Vanger? Während eines Familientreffens spurlos verschwunden, bleibt ihr Schicksal jahrzehntelang ungeklärt. Bis der Journalist Mikael Blomkvist und die Ermittlerin Lisbeth Salander recherchieren. Was sie zutage fördern, lässt alle Beteiligten wünschen, sie hätten sich nie mit diesem Fall beschäftigt.

An seinem 82. Geburtstag erhält der einflussreiche Industrielle Henrik Vanger per Post anonym ein Geschenk. Das Paket enthält eine gepresste Blüte hinter Glas, genau wie in den 43 Jahren zuvor. Vangers Lieblingsnichte Harriet hatte ihm 1958 zum ersten Mal dieses Geschenk gemacht, doch dann verschwand sie spurlos. Ihr Leichnam wurde nie gefunden.
In einer letzten Anstrengung beschließt Vanger herauszufinden, was dem geliebten Mädchen tatsächlich zustieß. Er engagiert den Journalisten Mikael Blomkvist, der, getarnt als Biograf, bald auf erste Spuren stößt. Unterstützt wird er von der jungen Ermittlerin Lisbeth Salander, einem virtuosen Computergenie mit messerscharfem Verstand. Je tiefer Blomkvist und Salander in der Vangerschen Familiengeschichte graben, desto grauenvoller sind ihre Enthüllungen.




Was ihr dafür tun müsst?

Jeder der diesen Blogeintrag bis zum 25.08. kommentiert, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Am 26.08 ziehe ich den Gewinner.

Wenn ihr anonym kommentiert, schreibt bitte eueren Vornamen dazu und schickt mir bitte bei Facebook eine PN, damit ich weiß wer ihr seid :)
Eva Facebook

Nun wünsche ich euch viel Glück! :) 



 Die Ziehung:

Mein Freund durfte grad aus lauter Zettelchen mit eueren Namen einen ziehen...
und er hat gezogen.. The Winner is....

Katja 

Herzlichen Glückwunsch :)

Kommentare:

  1. Huhu!
    Das ist ja super :) Ich wäre gerne dabei und hüpfe mal schnell in den Lostopf :D

    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe vor kurzem erst den Film zum Buch gesehen ohne vorher gelesen zu haben, bereue ich zutiefst und würde das nun gerne nachholen. Würde mich freuen wenns klappt ;) Schöner Blog und süße Fischies ;) Lieben Gruß Julia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu bin auch dabei :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh das klingt spannend. Da muss ich einfach in den Topf kommen. Ich kaufe mir ja selber eher keine Bücher und das Buch klingt echt spannend.

    Ich drücke allen die Daumen, mir aber ein klein wenig mehr ;-)

    P.S. Freue mich auf die nächste Lesenacht.

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuu :-)

    Also ich habe schon so einiges von dem Buch gehört, aber durch Leserunden und Co kam ich noch nicht dazu mich nächer damit zu beschäftigen.
    Ich finde die Geschichte an sich schon sehr mysteriös, wäre sehr gespannt was hinter Harriets verschwinden nach 4 Jahrzehnten steckt und ob da nur jemand seine psychologischen Spielchen mit Henrik treibt. Ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinne, spannende fesselnde Geschichten sind genau mein Ding!

    Viele Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Eva:-)
    Da mach ich doch direkt mal mit :-). Ist eine schöne Seite die du da erstellt hast.

    LG Andreas

    AntwortenLöschen
  7. Na da bin ich doch auch gerne dabei. Dieses Buch hab ich schon oft gesehen und gehört. Nun sollte ich es mal lesen :)
    Ganz fest die Daumen drück und hoff.
    Klasse Idee, Dangö :)

    Lg Sasija

    AntwortenLöschen
  8. Na da bin ich gern dabei. Von dem Buch hab ich schon ne Menge gehört und würde es gerne mal lesen. Deinen Blog find ich übrigens klasse. Mach weiter so.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. oh ja, da bin ich auch dabei und speicher mir gleich mal den blog. als bücherwurm interessiert mich dein blog sehr :)
    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  10. Ich will auch mal mein Glück versuchen und mitmachen (:
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Ich versuche auch mal mein Glück ;)
    lg Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)