Samstag, 31. August 2013

Herbst & Winter Challenge: September

Die Aufgabe: 

Lese ein Buch mit einem weißen Cover (es dürfen auch andere Farben drin sein, aber überwiegend weiß)



Die Bücher:

Ich lese von Karin Slaughter ~ Letzte Worte



Ich bin mittlerweile mit dem Buch fertig und habe nun die 2. Aufgabe angefangen:


Lese ein Buch aus dem Bereich Fantasy:


soo, fertig damit :)


nun zur letzten Aufgabe:

Lese ein Buch mit mehr als 200 Seiten:







Die Hauptaufgabe geschafft haben:

Eva
Bianca
Claudia
Katharina
La Türkisch
Melanie 
Michelle 
Petra 
Sabrina
Sarah 
Sasija
Katja und Michele dürfen ihre Aufgabe (aus wichtigen Gründen) im Oktober beenden

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Wer liest was:

Anke: Natascha Kampusch ~ 3096 Tage

Bianca:Simon Beckett  ~ Obsession
Claudia: U. Poznanski ~ Fünf
              Nele Neuhaus ~ Schneewittchen muss sterben
Dunja: Sophia Kinsella ~ Shopaholic
Janine: Karin Slaughter ~ Belladonna
Jasmin: Silvia Roth ~ Der Beutegänger
Julia: Alexey Pehov ~ Schattentänzer
Katharina: Karen Sander ~ Schwesterlein, komm stirb mit mir 
                 Cornelia Funke ~ Tintenblut
Katja: Cody McFadyen ~ Das Böse in dir
Melanie: Simon Beckett ~ Voyeur
               Anne Lück ~ Endless Life

Michele: Donna Leon ~ Lasset die Kinder zu mir kommen
Michelle: Robert Masello ~ Knochengrube
               Alison Croggon ~ Die Gabe
Petra: Simon Beckett ~ Die Chemie des Todes
Sabrina: Paul Arden ~ Es kommt nicht darauf an wer du bist, sondern wer du sein willst
Sarah: Kai Hancock ~ Tanz auf Glas
Sasija: Jasmin Wollesen ~ Stachelzart

 

mehr über die Teilnehmer und Einzelheiten zu den Büchern hier



Wer noch mitmachen möchte, einfach hier kommentieren oder mir bei Facebook schreiben




Kommentare:

  1. Iiiccchhhh Eva :) ja ich will ^^
    Ich dachte mir erst, Sasija, diese Aufgaben schafft du niemals wenn du "Der Anschlag" fertig lesen möchtest. Also lege ich dieses Buch vorerst mal auf die Seite um mit euch lesen zu können. Ich hätte auch schon ein tolles Buch :) Hat nur einen kleinen Haken, es is nicht wirklich weiß. Oder sagen wir nicht richtig weiß ^^

    Würde gerne "Hochzeit nach Plan B" von Milena Mayfeldt lesen. Gibst du mir deinen Segen? *ganzliebschau* ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sasija,
      hast ja nun doch ein anderes Buch gefunden *grins*
      ich wünsche dir ganz viiiel Spaß bei der Challenge :)

      Löschen
    2. Ja vielen Dank Eva :) Ich verschlinge das Buch. Heute nur in der Mittagspause gelesen und schon 10% wech. Einfach so :) Um den anderen gerecht zu werden musste ich ein passendes Buch für die erste Aufgabe finden.
      Ich schaff glaub sogar deine Sonderausgaben und da lese ich wohl "Hochzeit nach Plan B" dann erfülle ich die 200 Seiten. Fantasy würde ich gerne "Die Akasha Chronik" anmelden. Freu misch.

      Wünsche dir/euch auch viel Spaß beim lesen und der Challenge :) lg Sasija

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)