Montag, 23. September 2013

Geschockt und unendlich traurig R.I.P

Ich habe heute Nacht erfahren, dass sich ein guter Bekannter von mir am 28.08.2013 umgebracht hat.
Soviel ich im Forum lesen konnte, haben sich er und eine andere Bekannte zusammen umgebracht :(

Ich wusste dass er irgendwann gehen will, bin dennoch sehr geschockt dass er es nun wirklich gemacht hat.

Dino war 36, Heidi 35.

Und noch schlimmer, die anderen beiden die sich ebenfalls getötet haben:
Nico war 20 und Daniel 19.
Ihr beiden wart so jung :(

Ich kenne die Verzweiflung die dahinter steht und stand auch schon viele male genau an dem Punkt, hab aber immer wieder die Kurve bekommen.

R.I.P ihr lieben!


1 Kommentar:

  1. OMG das tut mir so unbeschreiblich leid... :'(((
    Ich habe das zwar noch nie bei jemandem mir Bekanntem erleben müssen, aber so ein Verlust ist einfach furchtbar...
    Mein herzliches Beileid.
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)