Samstag, 28. September 2013

Herbst & Winter Challenge: Oktober

Die Aufgabe: 
Lese ein Buch eines deutschsprachigen Autors 

Die Zusatzaufgaben:
Lese ein Buch mit Rot im Cover
Lese einen Thriller
Lese ein Buch, dessen Titel nur ein Wort beinhaltet   

Lese ein Buch dass vor 2000 erschienen ist

Bücher: 

Ich lese von Bettina Belitz "Scherbenmond"


Zusatzaufgabe mit rot im Cover soeben beendet:



Zusatzaufgabe Thriller beendet:





Die Hauptaufgabe geschafft haben:

Anke
Bianca
Claudia
Dunja
Eva 
Hati
Janine
Katharina
Melanie
Michelle
Petra
Sabrina
Sasija




Wer liest was:

Anke: Kerstin Gier ~ Smaragdgrün
Bianca: Tanja Kinkel ~Verführung
Claudia:Dorothea Böhme ~ Sauhaxn
Dunja:Carina Bartsch ~ Kirschroter Sommer
Janine:
Jasmin:
Julia:
Katharina: Wolfgang & Heike Hohlbein ~ Silberhorn
Katja: Cecilia Ahern ~ Die Liebe meines Lebens
La Türkisch (Hati): Schattenträumer
Melanie:Jürgen Benvenuti ~ Leichenschänder
Michele:
Michelle:Nijura ~ Das Erbe der Elfenkrone
Petra: Hape Kerkeling ~ Ich bin dann mal weg
Sabrina:Alex Singer ~ Buisinessplan
Sarah: ----
Sasija: Andrea Bielfeldt ~ Im Bann der Ringe

2 Kommentare:

Ich freu mich über jeden Kommentar :)