Freitag, 29. November 2013

Leseträumes erste Lesenacht

Ganz spontan macht Sabrina heute eine Lesenacht und ich bin natürlich dabei :)

In 15 Min gehts los.


Ich lese:




aktuell auf Seite 116 / 191











 

 ~~ 21 Uhr Frage ~~
Habt ihr euren SuB eigentlich im Griff und wisst immer genau, welches Buch ihr als nächstes lesen wollt oder läuft das eher nach dem Ene-mene-muh Prinzip ab, wenn ihr das Nächste auswählt? 
 

Naja mein SuB wächst und wächst :)
Naja kommt drauf an, meistens lese ich für die Challenges und hab somit vorher schon geplant.
Wenn aber nix ansteht, dann les ich entweder dass was ich am meisten lesen möchte oder ene-mene-muh :)



~~ 22 Uhr Frage ~~
Die erste Stunde ist rum... habt ihr euch schon richtig festgelesen oder zieht sich das Buch zu Anfang recht? Würdet ihr es am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen bis es durch ist oder  langweilt ihr euch schrecklich damit? Erzählt doch mal.

Das Buch war von der ersten Seite an fesselnd und faszinierend. Ich habe gestern damit angefangen und werde heute noch damit fertig.
Florian Sitzmann schreibt seine schreckliche Geschichte so dass man teils sogar schmunzeln muss.


Zwischenstand 22:35

Ich habe das Buch grad beendet.
Es hat mich sehr nachdenklich gemacht und ich hoffe ich kann viel von seiner positiven Lebenseinstellung mitnehmen.

Nun lese ich  dieses Buch weiter:
  

  aktuell auf Seite 45 / 352


















~~ 23 Uhr Frage ~~
 Wo spielt die Handlung eures Buches? Wärd ihr gerne dort oder ists euch dort zu gefährlich? Beschreibt doch mal ein wenig den Schauplatz eures Buches.

Mein jetziges Buch spielt in Oregon.
Momentan würde ich mit der Journalistin Susan Ward in ihrem Auto sitzen und mit ihr zum Schauplatz eines Mordes fahren. Grad wird sie von einem unbekannten Mann angerufen und ihr gesagt wo angeblich eine unentdeckte Leiche liegt. Ob das eine Falle ist? 



~~ 00 Uhr Frage ~~
Geisterstunde. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Gibt es eine Figur in eurem Buch, welche ihr um diese Uhrzeit auf keinen Fall auf der Straße treffen wolltet und warum?

Gretchen Lowell würde ich weder am Tag noch in der Nacht begegnen wollen. Sie ist Serienkillerin und eiskalt


Da ich um 5:30 aufstehen muss, werde ich nun ins Bett krabbeln.
Ich wünsche allen noch viel Spaß beim lesen und bis zur nächsten Lesenacht :)

Nachtiiiii
Euere Eva
                                                                               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)