Mittwoch, 13. November 2013

.: Lesezeichen ~ Blogparade :.





Ich finde die Aktion spannend und mache deshalb gerne mit.

Ich besitze ganz viele Lesezeichen , die meisten sind aus Lesezeichenkalender, allerdings verlege ich diese immer gerne irgendwo und dann kommt eben das nächste dran :)
Aber es gibt 3 besondere Lesezeichen, auf die ich aufpasse und die nicht abhanden kommen dürfen.
Hier sehr meine 3 besonderen Lesezeichen:




Das ist mein Lieblingslesezeichen.
Ich habe es im Sommer von einer Bekannten für mich machen lassen.
Es besteht aus Perlen in meiner Lieblingsfarbe und unten ist als Anhänger ein kleiner Schutzengel dran.
Ich liebe dieses Lesezeichen und benutze es sehr oft, allerdings muss ich immer kucken, dass es die Katzen nicht in die Pfoten bekommen :)






Dieses Lesezeichen hat für mich eine sehr persönliche Bedeutung, denn darauf sind unsere vier Katzen zu sehen.
Im Hintergrund ist unser jüngster Kater :)

Es ist aus Karton gefertigt (hinten sind bunte Streifen drauf) und es ist sehr stabil.










DiesesLesezeichen ist das lustigste dass ich besitze :)
Ich habe es vor vielen Jahren mal zum Geburtstag bekommen.

Oben ist ein Mädchenkopf, unten ihre Beine und dazwischen ist ein breites rotes Stretchband.

Zum mitnehmen ist es unpraktisch, aber zuhause benutze ich es ab und zu :)

Kommentare:

  1. Das Mädchen ist ja genial, so ein Lesezeichen hätte bestimmt jeder gern. Super das du mitgemacht hast! :) Magst du deinen Link noch in die Linksammlung hinzufügen, über den Button "Add your Link"? Da kannst du dir dann auch das entsprechende Bild aussuchen welches angezeigt werden soll. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Eva ;) Klasse das du mitmachst. Auf dich is eben immer Verlass ;)

    Die Puppe ist ja Hammer. die Füüüßßßeeee ^^ *kreisch*
    Mir persönlich gefällt dein Katzen-Leseziechen am besten. Wieso auch nur? hihi

    Toller Post. Jetzt wissen wieder ein Stückchen mehr über dich.
    Dickes Bussy und glg Sassi :*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    bin grade über die Lesezeichenparade auf deinen Blog und den Post gestolpert.
    Du hast wirklich tolle Lesezeichen!
    Ich muss mir auch mal ein mit meinen Katzen machen.
    Aber am tollsten ist echt das Mädchen, da bin ich ja hin und weg! :D

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  4. das Katzenlesezeichen ist ja süß :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)