Dienstag, 26. November 2013

Rezension: Debbie Macomber ~ Liebe die vom Himmel fällt (eBook)

Inhaltsangabe:

Drei Engel spielen Liebesboten - und versüßen das Weihnachtsfest!

Geschäftsmann Roy Fletcher hält Gefühle für Zeitverschwendung. Seine Mutter dagegen betet darum, dass ihr zynischer Sohn doch noch sein Glück findet, und ihr Flehen wird erhört: Die mutwilligen Engel Mercy, Goodness und Shirley erhalten den Auftrag, bis Weihnachten eine Frau für Roy zu finden. Die temperamentvolle Lehrerin Julie scheint ihnen da genau die richtige Kandidatin zu sein. Doch leider verlaufen die sorgfältig arrangierten Begegnungen der beiden Dickköpfe stürmischer als erwartet. Sieht ganz so aus, als müsste das himmlische Trio ein paar Regeln brechen, um dem Schicksal auf die Sprünge zu helfen und das Fest der Liebe zu retten.


Mein Fazit:

Eigentlich lese ich ja keine Weihnachtsgeschichten, aber durch die Challenge kam ich auf dieses eBook und bin im nachhinein froh darüber :)

Roys Mutter sorgt sich sehr um ihren Sohn Roy und schickt ein Gebet gen Himmel indem sie darum bittet, dass ihr Roy endlich eine liebe Frau finden soll.
Daraufhin melden sich die drei Engelchen freiwillig zum Dienst und wollen den steinreichen, aber kaltherzigen Roy mit der herzlichen Julie verkuppeln.
Das nicht alles so glatt läuft wie es die Engelchen möchten, sollte jedem klar sein :)

Debbie Macomber hat eine süße weihnachtliche Geschichte geschrieben, die einen sofort in ihren Bann zieht.
Die drei liebenswerten Engelchen sind zum knuddeln, haben es aber auch faustdick hinter den Ohren.

Die Hauptcharaktere Roy und Julie habe ich sofort ins Herz geschlossen und habe mit den 3 Himmelsgeschöpfen mitgefiebert, geschimpft und musste aber auch oft schmunzeln und lachen.

Ich kann das eBook jedem jetzt zur Weihnachtszeit nur empfehlen.
Eine Geschichte für einen gemütlichen Lesenachmittag auf der Couch.
Es hat 260 Seiten.
Ich gebe dem eBook  :bewertung1von5:  :bewertung1von5:  :bewertung1von5:  :bewertung1von5:  :bewertung1von5: Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)