Freitag, 6. Dezember 2013

Mein Wichtelpäckchen

Seit Tagen stand das Päckchen in der Rumpelkammer und flüsterte "komm los, mach mich auf".
Aber ich hab es brav ignoriert, da ja erst heute das Wichtelpäckchen geöffnet werden darf :)

Heute mittag habe ich mein Päckchen und das von Chrissie ins Auto geladen und bin zu ihr in die Klinik gefahren.
Gleichzeitig haben wir dann unsere Päckchen ausgepackt und kamen aus dem vor Freude quietschen gar nicht mehr raus :)

Erstmal lag ganz oben ein schöner Wichtelbrief





Als ich dann das Papier rausgekramt hatte, lagen da lauter einzeln verpackte Päckchen *hibbel*
Und dann gings ans auspacken :)


Vier tolle Dufterlebnisse für die Badewanne:

ein Winterbad mit Zimt, Nelken und Orangen
Blütenzauber ~ mit zartem Blütenduft
Glücksfantasie ~ mit Granatapfelduft
Traumgeflüster ~ beruhigender Blütenduft

Schööön, ich liiebe es zu baden :)


ein Knäuel Wolle in meiner Lieblingsfarbe Lila

supi, dann hab ich gleich wieder was zum stricken :)


eine voll süße Mini Maus Tasse mit Schokonikoläusen und Schokokugeln drin

die ist soooo süß die Tasse, die benutze ich nachher gleich für den Tee :)
Und Schoki wurde natürlich schon probiert *grins*


 Ganz raffiniert hat meine Wichtelmama ja den Tee eingepackt *grins*
 In das Geschenkpapier das um das tolle Buch rum war, hat sie Teebeutelchen versteckt :)
 Und natürlich in meinen Lieblingssorten Apfel und Kirsche und noch ganz leckeren Weihnachtstee.


Auch unsere Katzen wurden nicht vergessen, das finde ich sooo lieb!
Zwei Päckchen mit Leckerlies waren dabei.

Knuspermix mit Huhn, Truthahn & Ente
und Fisch-Minis mit Lachs 


Und ganz zum Schluss ein gaanz tolles Buch, dass auf meiner Wunschliste stand *freu*



Danke liebe Melanie für dieses tolle Wichtelpäckchen!
Ich freue mich sooooo sehr! *dich umknuddel*


Hier dann mal alles was im Päckchen enthalten ist:



Und nun lege ich mich in die Badewanne und genieße einen der tollen Duft-Badezusätze :)




1 Kommentar:

  1. Tolle Ausbeute! Schwimm nicht zu weit raus, wir brauchen dich noch im Bücherland. Welchen Badezusatz hast du denn gleich mal genutzt?
    LG, P

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)