Freitag, 21. Februar 2014

Die Gewinner meines Blog-Geburtstags-Gewinnspiel

Soo, die Gewinner stehen fest :)

Ich freue mich verkünden zu dürfen:

Gewinnerin des Buches #1 ("Feuertanz" von Helene Tursten)



Gewinnerin des Buches #2 ("Vergiss mein nicht" von Karin Slaughter)




Und da es nur eine einzige Person gab, die das Lesezeichen haben wollte, ist die Gewinnerin:


Janine G.



Herzlichen Glückwunsch ihr lieben!
Ich habe die Gewinnerinnen schon angeschrieben wegen der Adresse.
Es hat Spaß gemacht euch eine Freude zu machen und wünsche euch ganz viel Spaß mit eueren Büchern und Lesezeichen!
Euere Eva


3 Kommentare:

  1. Ahhhhhh!! ;-D

    Ich spring aus dem Fenster....!

    DANKE, DANKE, DANKE!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir heute Morgen schon einen Kommentar geschrieben und jetzt gerade mit Schrecken festgestellt, dass er verschwunden ist.
    Erstens einmal herzlichen Dank für diesen tollen Gewinn, ich freue mich schon so sehr auf das Buch.
    Und zweitens möchte ich dir für dein neues Layout gratulieren, es ist wirklich sehr schön geworden.

    Alles Liebe
    Livia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)