Samstag, 17. Mai 2014

Eva´s 5. Motto-Lesenacht



Huhu ihr lieben,

heute steht meine Lesenacht unter dem Motto:

Fantasy vs. Thriller


Es dürfen natürlich auch Krimis gelesen werden :)

Los gehts um 20 Uhr und ich freue mich schon sehr auf eine schöne Lesenacht mit euch!



~20 Uhr~
Für welches der beiden Genre hast du dich für heute abend entschieden?
Und natürlich möchte ich auch noch wissen, wie dein Buch heisst und von wem es ist :)

Ich habe mich diesmal für Fantasy statt Thriller entschieden *grins*
Ich lese von Patricia Briggs "Zeit der Jäger" weiter


Was so zwischendrin passiert:
Wer lest welches Genre:
Fantasy: 13x
Thriller: 10x


~21 Uhr~
In welcher Stadt oder welchem Land spielt dein Buch?

Wir befinden uns in Tri-Cities


Was so zwischendrin passiert:
Sasija und Chrissie sind mit eingestiegen, hallo ihr süßen :)
Svenja ist auch spontan mit eingesteigen, ich freu mich über jeden der mitliest!
Kris liest nur einen Roman im Moment und mehrere Bücher gleichzeitig lesen mag sie nicht. aber falls sie es noch ausliest, kommt sie vielleicht nachher noch dazu


~22 Uhr~
Nun liest du seit 2 Stunden, stell uns doch bitte deinen Lieblingsprotagonisten aus deinem Buch vor und wieso du dir genau diese(n) ausgesucht hast
 
Ich entscheide mich für Adam, da er so cool und furchtlos ist.
Er ist ein Werwolf und mittlerweile der Partner von Mercy.
Er ist cool, groß und bekommt goldene Augen, wenn der Wolf an die Oberfläche kommt :)


Was so zwischendrin passiert:
Svenja wohnt über einer Kneipe und bekommt jedesmal wenn wegen Fußball gebrüllt wird fast einen Herzinfarkt, ohje die arme :)
Chrissie widmet sich nun ihrem Buch, da Drei Engel für Charlie zuende sind.
Katja V.´s Tochter steigt noch bissi mit ein :) 
Katja T. zieht ins Bett um, wie lange sie es dort wohl schafft wach zu bleiben? :)
Mein Buch ist total spannend, aber irgendwie etwas unübersichtlich, weil es der 4. Band ist und ich die anderen drei nicht gelesen habe :/ 


~23 Uhr~
Ich bin neugierig, nenne mir doch bitte den 1. und letzten Satz von Seite 30 deines Buches

1. Satz: "Jeder andere hätte das vergessen, aber Amber hatte ein Gedächtnis wie eine Schlagfalle."
Letzter Satz: Sie hätte keine Angst vor einem Geist gehabt" 


Was so zwischendrin passiert:
Elli und Michaela gehen ins Bett, Nachtiii
Sasija wurde zu einer Folge Dexter überredet, viel Spaß :)
Bianca ist mit ihrem Buch fertig und beginnt einen Thriller, den "Augenschneider". Viel Spaß, das Buch ist toll!
Katharina zieht gleich ins Bett um zum lesen.
Katja T. und Jessica gehen auch ins Bett, Nachtiii

 
~0 Uhr~
Welches der beiden Genre (Fantasy oder Thriller/Krimi) mögt ihr lieber und wieso?
Ich bin eher der Thriller Fan, ich liebe das spannende, rätseln wer der Mörder ist...



Was so zwischendrin passiert:
Pia Sophie und Katharina gehen ins Bett, Nachtiii
Katja E. wechselt mit Buch ins Bett :)
Meine Augen fangen auch langsam an zu brennen O.o 
Mal kucken ob ich es bis 2 Uhr aushalte



~1 Uhr~
Ein Fazit zu deinem Buch, ist es eher Top oder Flop?
Und wieviele Seiten hast du geschafft während der Lesenacht?
Mein Buch ist gut, also top :)
Ich habe insgesamt 187 Seiten gelesen.
  
Ich werde nun in mein Bettchen krabbeln.
Allen die noch weiterlesen noch viel Spaß und schlaft alle gut!
Schön dass ihr dabei wart, es hat wie immer großen Spaß gemacht mit euch zu lesen :)








Teilnehmende Leseratten

Barbara
Becky
Bianca
Caroline 
Chrissie
Diana D.
Diana K.
Elli 
Eva K.
Ina
Jacqueline
Jana 
Janina
Jenny
Jessica
Katharina
Katja E.
Katja V.
Katja T.
Marleen
Michaela
Monja
Nicole
Petra
Pia Sophie
Sandra 
Saskia
Sasija
Sonja 
Svenja

Kommentare:

  1. Vielen Dank für diese schöne Lesenacht! :) Bin auch gerne mal wieder dabei! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, es gibt bald mal wieder eine Lesenacht, das wäre toll.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)