Ich kann bei der Top 25 tatsächlich keine Reihenfolge festlegen, da alle Filme auf ihre Art toll sind und sie sich durch alle möglichen Genre ziehen.
- The Last Witch Hunter
- Quo Vadis
- The Reef ~ Schwimm um dein Leben
- The Shallows ~ Gefahr aus der Tiefe
- Indiana Jones ~ Das Königreich des Kristallschädels
- 2012
- Die Mumie Triologie
- Rose Red - Stephen Kings Haus der Verdammnis
- Der Hobbit Triologie
- Resident Evil 1
- The Purge 3
- Suicide Squad
- The Core ~ Der innere Kern
- Ziemlich beste Freunde
- Misery
- Bad Boys ~ Harte Jungs
- Ted
- Piranha 2
- Der Herr der Ringe Triologie
- Fluch der Karibik
- Split
- The Ward
- Jurrasic Park
- Alien vs. Predator
- Das Schweigen der Lämmer
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freu mich über jeden Kommentar :)