Sonntag, 23. Juni 2019

Eva´s Lesenacht - Ich und mein Buch


Hi ihr lieben,
nach langer Zeit gibt es wieder eine Lesenacht bei mir.
Ich möchte mir mit euch eine schöne Zeit machen, lesen, quatschen und euch Fragen rund um DEIN Buch stellen.

Wir beginnen heute um 19 Uhr und lassen die Lesenacht um Mitternacht ausklingen.
Die Lesenacht findet hier und bei Facebook statt.

Ich freu mich auf euch :)




18:30 ~ Hier kommt schonmal die Vorabfrage:


Welches Buch begleitet dich heute durch die Lesenacht?


Bei mir ist es von Peter V. Brett ~ Die Stimmen des Abgrunds



19.00  ~ Und los gehts! Frage 1



Meiner ist mit einer Gruppe Menschen und einem gefangenem Horcling unterwegs nach unten in dessen Lebensraum um die Königin zu vernichten


20.00 ~ Frage 2



Da steht nichts, aber ich denke dass er eine bequeme Hose und ein Tshirt oder Leinenhemd trägt


21.00 ~ Frage 3



Arlen hat eine Geschmacksmischung aus Erde und Salz


22.00 ~ Frage 4


Am liebsten mag ich Arlen, weil er mental so stark ist und mit seinen Freunden den Kampf um die Menschheit auf sich nimmt.
Und am wenigsten leiden kann ich Elona, sie ist die Mutter der zweiten Hauptfigur und ein intrigantes Miststück


23.00 ~ Die letzte Stunde bricht an.. Frage 5


Arlen Brett - Klingt irgendwie seltsam :)


0.00 ~ Die letzte Frage.. Frage 6


Mein Buch gefällt mir sehr gut und es ist traurig dass es das letzte Buch der Reihe ist.
Ich habe heute Abend 135 Seiten geschafft.


Ich bedanke mich bei euch für diese tolle Lesenacht!
Schön dass ihr dabei wart und ich freue mich schon aufs nächste mal.
Ich wünsche euch eine gute Nacht und denen die noch weiterlesen viel Spaß.




Wer ist dabei:

Barbara
Buchsammler
Christiane
Christine
Constanze
Corinna
Dunja
Evelyn
Heike
Jacky
Katja
Melanie M.
Melanie S.
Mikka
Nicole
Petra
Saskia
Sofia
Stefanie
Tanja
Teresa 

2 Kommentare:

  1. Ich bin auch gerne dabei! Da ich aber morgen früh aufstehen muss, werde ich wahrscheinlich nicht bis zum Ende mitmachen können. Aber ich freue mich darauf, mit euch zusammen ein paar Stündchen zu lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Dann herzlich Willkommen auf meinem Blog und bei der Lesenacht! :)

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)