Mittwoch, 12. Februar 2014

Rezension: Jeanice Krock ~ Licht und Schatten 2: Die Sternseherin

Inhalt:

Nachdem die Feentochter Estelle Paris Hals über Kopf verlassen muss, wird sie von Freunden im rauhen Schottland versteckt.
Aber auch dort treiben Vampire und Elfen ihr Unwesen und bald erkennt sie: Alle suchen fieberhaft nach einem alten Buch, dem Grimoire, das unglaubliche Kräfte verleihen kann.
Während sie sich an der Suche beteiligt, gerät sie in den Strudel der Leidenschaft und muss sich schließlich entscheiden: Elf oder Vampir?
Aber vielleicht haben die Göttinnen des Schicksals auch etwas ganz anderes im Sinn ...

Mein Fazit:

Im zweiten Teil von "Licht und Schatten" geht es um die Fee Estelle, die Zwillingsschwester von Selena und Schwester von Nuriya.
Estelle hat Visionen und als diese ausser Kontrolle geraten, kommen ihr Nuriya und Kieran zu Hilfe.
Da sie alles abblockt und Vampiren nicht traut, reist sie ins Ausland um neu anzufangen.

In den ersten Tagen lernt sie den charmanten Julen kennen und kurz darauf den verschlossenen Bibliothekar Asher (Kierans Bruder). Beide fühlen sich zu ihr hingezogen, verbergen aber jeweils etwas vor ihr. 
Als Julen sie in die Suche nach dem Grimoire verwickelt, Asher sich mehr und mehr zu ihr hingezogen fühlt und ein verrückter Professor alten Menschen ewiges Leben verspricht, ist es vorbei mit einem ruhigen Start in ein neues Leben und Estelle hat mehr Aufregung als ihr lieb ist...

Der zweite Teil der "Licht und Schatten" Reihe ist manchmal etwas verwirrend, da teils zuviel auf einmal passiert, dennoch hat Jeanice Krock eine tolle Fortsetzung geschrieben.
Es gibt wieder viel Liebe und spannende Szenen und auch die Erotik kommt nicht zu kurz.

Ich finde die Fortsetzung gelungen und gebe dem Buch  :bewertung1von5:  :bewertung1von5:  :bewertung1von5:  :bewertung1von5: Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)